Projektmanagement und Planung

Schulung

Prozess- und Reinigungsvalidierung

Anlagenqualifizierung

Simulation und Logistik

Messtechnik

Production Engineering

Qualitätsmanagement

Equipment

Strömungsvisualisierung

Referenzen

 

Qualitätsmanagement

PEC steht für Qualität.

So ist es uns wichtig, die höchsten Qualitätsansprüche in der Dienstleistungserbringung zu erfüllen. Um die Umsetzung dieser Forderung sicher zu stellen, haben wir ein modernes Qualitätsmanagementsystem eingeführt. Qualitätsrelevante Prozesse, wie die Dokumentation, die Messtechnik und Validierung unterliegen einer eindeutigen Definition und Regelung. Speziell integrierte Funktionen des Qualitätsmanagementsystems, wie Abweichungsmanagement oder Vorbeuge- und Korrekturmaßnahmen, ermöglichen die permanente Verbesserung unserer Dienstleistungen.

Aufgrund der vielseitigen Erfahrung auf dem Gebiet des Qualitätsmanagements ist es uns auch möglich, Projektpartner beim Aufbau und bei der Implementierung eines QM-Systems im Bereich der Reinraumtechnik zu unterstützen.